Technik Seminar I in Brokenlande ausgebucht

Technik Seminar I in Brokenlande ausgebucht

Pünktlich zum Anmeldeschluss des Biogasmotoren Technik Seminars I war das Seminar in Brokenlande auch schon ausgebucht. Wir freuen uns insbesondere über die zahlreichen Seminaranmeldungen von Teilnehmern, die noch nicht Mitglied im IG Biogasmotoren e.V. sind. Diese haben dann die Gelegenheit, die ebenfalls anwesenden Vorstandsmitglieder und den Geschäftsführer persönlich kennenzulernen.

Das Biogasmotoren Technik Seminar I ist Startpunkt einer Technik-Seminarreihe, die in Brokenlande bis Anfang Dezember mit den nächsten drei Themenbereichen laufen wird.

Parallel startet in Hameln für Betreiber von Biogas-BHKW in Südniedersachsen die Biogasmotoren Technik Seminarreihe am 25.September 2014, ergänzt um einen Vortrag zu den Auswirkungen des EEG 2014 für Biogas-Bestandsanlagen.